Mit Finnair schneller nach Japan und China

Finnair bietet nach dem Rückzug von Australian Airlines aus dem japanischen Markt derzeit die schnellste Verbindung über Wien nach Tokyo an. Auch Osaka, Nagoya und Fukuoka werden von Finnair angesteuert. In China stehen Schanghai, Beijing, Xi'an, Chongqing, Guangzhou sowie Hongkong im Flugplan.

Ab Sommer 2017 kommt der brandneue Airbus A350 zum Einsatz, vorerst auf den Strecken nach Tokio-Narita, Hongkong, Schanghai und Beijing. Helsinki Vantaa, der Flughafen von Helsinki und Drehkreuz von Finnair, ist ein vergleichsweise kleiner Flughafen mit kurzen Wegen. Das macht das Umsteigen stressfreier. Zwei tägliche Zubringerflüge von München oder Zürich gibt es für Reisende aus Deutschland oder Schweiz.

Quelle: Finnair