Delta: Berlin - New York nonstop

Ab 26. Mai 2017 fliegt Delta Airlines täglich im Joint Venture mit Air France/ KLM und Alitalia wieder zwischen Berlin-Tegel und New York (J.F. Kennedy-Airport, Delta-Terminal 4). Von dort fliegt Delta über ihr Drehkreuz New York JFK weiter zu über 60 Destinationen in Nordamerika, Lateinamerika und in der Karibik.

Der Flugplan:

Abflug Berlin um 13.30 Uhr, Ankunft New York um 16.19 Uhr

Rückflug New York ab 19.49 Uhr, Ankunft Berlin um 10.30 Uhr

Zum Einsatz soll eine Boeing 767-300 mit 225 Sitzplätzen kommen. Delta One - die Business Class von Delta Airlines bietet horizontale Flat-Bed-Sitze. Delta Comfort + heißt die Premium Economy Class von Delta Airlines. Vorteile gegenüber der Economy Class:  Bis zu zehn Zentimeter mehr Beinfreiheit, 50 Prozent mehr Neigungswinkel der Rückenlehne und Priority Boarding.