Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Fides Reisen

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +49 (0)30-399 950 20 Urlaub:+49 (0)30-399 950 10
Fax:
+49 030 / 399 950 - 19
E-Mail:
lcc@fides-reisen.de

Alt-Moabit 90,
10559 Berlin
Deutschland

Öffnungszeiten
Business: Mo-Fr 08.00 -20.00h Touristik: Mo-Fr 09.00 - 18.00h

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Borderlebnis zum Selbstgestalten – Vorabauswahl von Speisen in Delta One®


Delta Airlines - Wunschmenü zum Vorbestellen

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Delta Air Lines gibt Reisenden in der Business Class Delta One® ab sofort einen weiteren Grund, sich auf ihren Flug zu freuen, denn sie können bereits ab drei Tage vor dem Abflug ihr Wunschmenü an Bord auswählen.

„Kundenfeedback spielt beim Ausbau unserer Bordgastronomie eine entscheidende Rolle“, so Lisa Bauer, Deltas Vice President, On-Board Services. „Wir wissen, dass unsere Kunden es schätzen, wenn sie bei ihrem Flugerlebnis mitentscheiden können. Mit unserem Programm zur Vorbestellung der Speisen können unsere Gäste sicher sein, dass ihr Lieblingsgericht an Bord verfügbar ist.“

Kunden, die zwischen Europa und den Vereinigten Staaten in Delta One reisen, erhalten drei Tage vor Abflug eine E-Mail von Delta, in der sie gebeten werden, ihre gastronomische Wahl zu treffen. Alles, was dafür benötigt wird, ist eine in der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

 

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt